Autovervollständigung / Suche im Feld AN

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Autovervollständigung / Suche im Feld AN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55220
    samke
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze Outlook 2010 (zusammen mit Exchange 2007).
      Unter Kontakte (und vorallem auch im Ordner vorgeschlagene Kontakte) habe ich viele Emailadressen ala: hans.wurst@test.de
      Suche ich im Adressbuch dann nach hans, oder nach wurst, oder auch nach test, dann erhalte ich diese Emailadresse als Treffer – alles soweit toll und schön.

      Schreibe ich nun eine neue Email und schreiben in das Feld “AN” hans rein, dann findet er auch diese Adresse. Schreibe ich aber wurst rein, weil ich vielleicht nur den Nachnamen kenne, dann erhalte ich keinen Treffer. Auch wenn ich auf “AN” klicke und dort wie beschreiben suche, erhalte ich nur einen Treffer wenn ich das richtige Anfangswort eingebe.

      Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)