AVM Push Service mit IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AVM Push Service mit IncrediMail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:09 um 8. Juli 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      durch Zufall bin ich grade auf dieses Forum gestoßen und habe eine Frage 😉

      Ich habe seit neuestem die FritzBox und habe dort den Push Serivce aktiviert. (periodischer Versand von Nutzungs- und Zustandsdaten)
      Leider empfängt IncrediMail nur einzelne Grafiken, 12 Stck. insgesammt. Also das Fritzlogo, einzelne Buttons usw…

      Ich nutze IncrediMail schon sehr lange, habe aber noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, damit diese Mail richtig dargestellt wird. Wo kann ich das ändern, ich weiß ja nichtmal woran es liegt. 🙂

      #133017
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😛 Dasselbe Problem habe ich auch. Leider hat niemand eine Antwort.
        Es muss aber an der Fritzbox 7170 liegen, denn mit der meiner alten Fritzbox 7050 ging es einwandfrei.

        #133018
        elli_pirally
        Teilnehmer

          :puzz: :question: sorry damit kenne ich mich nicht aus. habe sowas nicht

          #133041
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo,

            auch ich nutze den Push-Service der Fritzbox. Wie ich weiss, werden die Mail im Multiformat von der Fritzbox versendet. HTML-Mail und Text-Mail.

            Allerdings nutze ich noch nicht die 7170, sondern die 5050. Ich will zwar auf die 7170 umsteigen, habe es aber noch nicht getan. Deswegen kann ich leider nicht bestaetigen, dass der Empfang nicht einwandfei ist.

            Habt Ihr schon mal die Firmware aktuakisiert? Es soll eine neue Version geben fuer die WLAN-Router.

            Falls Euer Problem ein Problem des Routers ist und nicht ein Problem des Mailers, dann koennte die neue Firmware Abhilfe schaffen.