Background wird nicht angezeigt bei Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Background wird nicht angezeigt bei Yahoo

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #36955
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin neu hier. Habe gerade Incredimail getestet. Aber, das Briefpapier, oder den eigenen Hintergrund, den man erstellt, wird z.B. bei Yahoo-Mail gar nicht angezeigt, oder nur teilweise. Die Smilies schon. Wie kommt das ? Was nützt ein Programm, mit schönen Hintergründen, wenn Yahoo Mail etc…das nicht korrekt anzeigt ? Wie sieht es mit GMX-Mail oder Web.de aus ? Kommen da die verschönerten Mails an ? Beim Incredimail-Programm selbst, sieht man das ja alles. Auch im \“Versendet-Ordner\“.Mal sehen, ob, da einer ne Lösung weiss…

    Gruss

    ALex

    #132864
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seltsam, bei der Yahoo-Beta-Mail Version im Gegensatz zu der Originalen Mail Version von Yahoo, kann man das Briefpapier sehen. Allerdings nur als Bild-Anhang, der Text steht dann über der Grafik. Interessant wäre zu wissen, wie das bei WEB.DE oder GMX ist ? Das Briefpapier ist wohl sonst nur erkennbar(mit Text im Briefpapier, nicht als Anhang) bei Incredimail-Usern.

    #132866
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das ist abhängig vom Format der Mail. Die Freemailer blocken in der Regel diese Formate, so dass nur \“text\“ angezeigt wird. Alle Programme, die html unterstützen sind mit IM kompatibel, d.h. das Briefpapier, Bilder, etc. sind sichtbar. Es muss natürlich html-Format aktiviert sein.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #132873
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo !

    Und wo kann man bei IM einstellen, das die Mail mit html-Format rausgeht ? Hab schon alles durchsucht…;-) Gruss ALEX

    #132889
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Geh einmal in IM unter Werkzeuge, Optionen, erweiterte Einstellungen. \“Häkchen bei
    \“Aktivieren Sie nur Text…\“ löschen. Aber bitte bedenke: Die Freemailer blocken das eventuell.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #132898
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke ! Hab den Haken rausgenommen, aber Yahoo, zeigt die Grafik trotzdem nicht an. Blockiert wurde auch nichts. Also alles unverändert…;-) Gruss ALEX

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...