Background wird nicht angezeigt bei Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Background wird nicht angezeigt bei Yahoo

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:17 um 4. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier. Habe gerade Incredimail getestet. Aber, das Briefpapier, oder den eigenen Hintergrund, den man erstellt, wird z.B. bei Yahoo-Mail gar nicht angezeigt, oder nur teilweise. Die Smilies schon. Wie kommt das ? Was nützt ein Programm, mit schönen Hintergründen, wenn Yahoo Mail etc…das nicht korrekt anzeigt ? Wie sieht es mit GMX-Mail oder Web.de aus ? Kommen da die verschönerten Mails an ? Beim Incredimail-Programm selbst, sieht man das ja alles. Auch im \”Versendet-Ordner\”.Mal sehen, ob, da einer ne Lösung weiss…

      Gruss

      ALex

      #132864
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Seltsam, bei der Yahoo-Beta-Mail Version im Gegensatz zu der Originalen Mail Version von Yahoo, kann man das Briefpapier sehen. Allerdings nur als Bild-Anhang, der Text steht dann über der Grafik. Interessant wäre zu wissen, wie das bei WEB.DE oder GMX ist ? Das Briefpapier ist wohl sonst nur erkennbar(mit Text im Briefpapier, nicht als Anhang) bei Incredimail-Usern.

        #132866
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das ist abhängig vom Format der Mail. Die Freemailer blocken in der Regel diese Formate, so dass nur \”text\” angezeigt wird. Alle Programme, die html unterstützen sind mit IM kompatibel, d.h. das Briefpapier, Bilder, etc. sind sichtbar. Es muss natürlich html-Format aktiviert sein.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #132873
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo !

            Und wo kann man bei IM einstellen, das die Mail mit html-Format rausgeht ? Hab schon alles durchsucht…;-) Gruss ALEX

            #132889
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Geh einmal in IM unter Werkzeuge, Optionen, erweiterte Einstellungen. \”Häkchen bei
              \”Aktivieren Sie nur Text…\” löschen. Aber bitte bedenke: Die Freemailer blocken das eventuell.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #132898
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke ! Hab den Haken rausgenommen, aber Yahoo, zeigt die Grafik trotzdem nicht an. Blockiert wurde auch nichts. Also alles unverändert…;-) Gruss ALEX