Backup der Emails wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Backup der Emails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leibe Mailhilfe Community
      ich habe eure Ratschläge immer sehr hilfreich gefunden, und wollte euch deshalb folgendes problem nahe bringen:
      ich habe vor dem PC Crash Alle verzeichnisse gesichert, sowohl das Programm wie auch dass Anwendungsdaten verzeichnis. Nun will ich diese wiederherstellen, kopiere sie also wieder zurück in die neuen verzwichnisse: aber von nun an kann man Thunderbird nur noch im Safe Mode starten, der Normale modus ist total abgestürzt. Was kann ich da machen?

      #118474
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe auch das Problem meine alten Mails bzw das ganze Konto wieder in ein neu installiertes Thunderbird zu überspielen. Hast Du zu Deinem Problem inzwischen eine Antwort.
        Wäre toll wenn Du mir kurz den Lösungsweg gibst.

        Gruß Peter

      Das Thema ‘Backup der Emails wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.