Backup erstellen trotz WAB.DLL-Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Backup erstellen trotz WAB.DLL-Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #42655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende Microsoft Outlook 2000. Seit gestern habe ich das bekannte Problem mit der WAB.DLL die nicht gefunden werden kann. Ich möchte keinesfalls durch eine Neuinstallation meine eMails und deren Anhänge verlieren. Nun würde ich gerne die Daten sichern bevor ich deinstalliere.

      Export fällt Flach, da ich nicht hinkomme (Fehler WAB.dll fehlt kommt vorher) und bei bekannten Sicherungsprogrammen habe ich Angst dass ich den Fehler aus den Kontoinformationen mitziehe.

      Wie gehe ich am sinnvollsten vor?

      Danke für jede Hilfe!

      #148721
      vanda69
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/frage326.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist zwar nett, löst allerdings nicht mein Problem.

          Gegen die Probleme mit Windows Vista und Outlook 2000 ist wohl noch kein Kraut gewachsen.
          Ich brauche eine Lösung, meine bestehenden eMails zu sichern und in ein anderes Mailprogramm zu integrieren

          #158548
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Gibt es hier schon eine Lösung? Das Problem besteht immernoch, da ich keinen Datenexport anstoßen kann unter Vista. Auf die gespeicherten eMails kann ich nicht verzichten.

            Wird das Problem gelöst, wenn ich Outlook 2007 als Update installiere?

            #159065
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi!

              Schau mal unter http://www.priotecs.com/outlook-backup/index.php , dort gibt es den Outlook Backup Assistant. Ich bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit dem Programm. Soweit ich weiß kann man damit seine Mails auch auf andere Programme übertragen. Zumindest der Übertrag auf andere Outlook Versionen klappt ohne Probleme!