Backup Funktion und Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Backup Funktion und Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #54110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe eine Premium Lizenz und würde gerne wissen ob ich damit auch die Backup Funktion nutzen kann oder ob das nur in der neu erworbenen Plus Version geht?

      Ausserdem wird die Gold Gallery gerade für 19,95 € Angeboten, weis jemand ob das eine dauer Lizenz ist?
      Da steht nicht´s dabei!

      Vielen Dank für eine Antwort
      Gruß ich

      #187288
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        das Backup Programm ist ein extra Programm und kann zu jeder Lizenz (auch ohne Premium, etc.) einzeln genutzt werden.
        Das Angebot für 19,95 der Gold Gallery, ist eine einjährige Lizenz.