backup.pst ist kein outlook datendatei ???

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinbackup.pst ist kein outlook datendatei ???

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  karsten1077 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53957

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    karsten1077
    Teilnehmer

    hi folks,
    so da ich jetzt die import funktion gefunden habe in outlook 2010, wollte ich mein backup.pst von outlook 2003 nun importieren. Wenn ich die Datei aber zum Importieren auswähle bekomme ich die Meldung das es keine Outlook Datendatei .pst ist. Im Windows Explorer wird mir die Datei aber als Datendatei angezeigt. Und in den eigenschaften hat sie auch die pst-endung. beim exportieren war kein fehler aufgetreten. Sie ist nur etwas groß mit 1,5gb, aber kann es daran liegen??

    Gruß Karsten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...