backup.pst ist kein outlook datendatei ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›backup.pst ist kein outlook datendatei ???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:33 um 7. Juli 2011 von karsten1077.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53957
    karsten1077
    Teilnehmer

      hi folks,
      so da ich jetzt die import funktion gefunden habe in outlook 2010, wollte ich mein backup.pst von outlook 2003 nun importieren. Wenn ich die Datei aber zum Importieren auswähle bekomme ich die Meldung das es keine Outlook Datendatei .pst ist. Im Windows Explorer wird mir die Datei aber als Datendatei angezeigt. Und in den eigenschaften hat sie auch die pst-endung. beim exportieren war kein fehler aufgetreten. Sie ist nur etwas groß mit 1,5gb, aber kann es daran liegen??

      Gruß Karsten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)