Outlook 2003 – Datendatei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Datendatei

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:22 um 27. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53997
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Outlook 2003 zeigt durch einen Fehler in der Ansicht \”Alle E-Mail-Ordner\” neben meinem \”Persönlichen Ordner\” eine 2. Outlook-Datendatei an, die aber nicht existiert. Leider lässt sich diese nicht aus der Ansicht entfernen. Beim Klick auf \”Datendatei schließen\” kommt nur die Fehlermeldung \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden\”.

      Nach Neuinstallation von Outlook ist die \”virtuelle\” Datei immer noch da.

      Was kann ich tun um die Ansicht zu bereinigen?

      #187153
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        eine Neuinstallation war völlig unnötig! Das Verwenden dieses Tools hätte völlig ausgereicht; oder, wenn es wider Erwarten keine Abhilfe geschafft hätte, das Anlegen eines neuen Outlook-Profils.