BackUp Tool für Windows Live Mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›BackUp Tool für Windows Live Mail?

  • Autor
    Beitrag
  • #41725
    corpse
    Teilnehmer

      Hi Leute, Windows Live Mail ist ja heute in neuer Frische erschienen und ich habe es mir auch gleich mal zum testen installiert.

      Nun meine Frage, gibt es schon ein BackUp Tool für WLM, damit man seine eMails sichern und auch wieder einspielen kann?

      mfg & danke

      [Editiert am 31/5/2007 von corpse]

      #145723
      Mailhilfe
      Administrator
        #156752
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gibt es schon Erfahrungsberichte? Klappt es? Auch das Wiedereinspielen?

          #156753
          Teqi
          Teilnehmer

            Hi,
            du kannst doch einfach ausprobieren.
            Bei funtzt es auf jeden Fall!

            #156754
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wollte\’s eben erst die anderen testen lassen, um nicht plötzlich ohne mails dazustehen!! 😉

              Danke für die schnelle Antwort!