Backup Tool gesucht !?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup Tool gesucht !?

  • Autor
    Beitrag
  • #32166
    miataoli
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich suche ein Tool mit dem ich das Abspeichern von Kontakten und Daten sichern kann und zwar das am besten automatisch. D.h., dass ich z.b. alle 2 Wochen diese Dinge sichern lasse..

      Ich vergesse es nämlich regelmäßig und hatte jetzt Probleme…

      Geht das ?
      Kann das der Incredi Datamanager ?

      Danke für Hilfe!

      [Editiert am 8/10/2005 von miataoli]

      ... versuch macht kluch....

      #115779
      ffmhans
      Teilnehmer

        Nein, der datamanager sichert nur Letter, Skins und anderes Zubehör. Ein anderes Proggi wäre mir nicht bekannt. Aber vielleicht kennt ja jemand eines.

        ICM - SkinKurs in deutsch:
        http://www.skinkurs.de/

        ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

        Es grüßt euch Papabuddelflink

        #115787
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich sichere meine adressen indem ich den adressordner kopiere und auf einem anderen laufwerk speicher.

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\ DEIN PC NAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{F7120EB6-0

          deine zahlenreihe ist anders

          #115796
          Unbekannt
          Teilnehmer

            … und wenn ich meinen Ordner IM ausgelagert habe? Sollte man immer tun, dann kann man seine Daten meitens nicht verlieren und man ist wirklich auf der sicheren Seite

            Gruß Sabine

            #115812
            miataoli
            Teilnehmer

              Schade das es so ein Tool nicht gibt ….

              Naja.

              @ Sabine :

              Wie meinst du das genau, kann dir nicht ganz folgen !?

              Danke an Euch…

              ... versuch macht kluch....

              #115817
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Probiers mal mit den Simon Tools E-Mail Backup 2004, funktioniert einwandfrei mit einigen Mail Programmen (auch mit ICM).

                Gruß, Savraot 😎

                #115830
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Probiers mal mit den Simon Tools E-Mail Backup 2004, funktioniert einwandfrei mit einigen Mail Programmen (auch mit ICM).

                  Gruß, Savraot 😎

                  ACHTUNG SHAREWARE und hat nicht so die dolle Kritik

                  #115859
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Auf der PC Welt 7 oder 8 2005 gibt\’s das Tool \”KOSTENLOS\”
                    Hatte noch keine Probleme damit, mit Outlook 2003 habe ich Hunderte Mails und alle Kontoeinstellungen Problemlos gesichert und wiederhergestellt, also probieren sollte man es auf jeden Fall einmal, ist sehr hilfreich trotz nicht so doller Kritik.

                    Gruß, 🙂

                    #115887
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Ein sehr schönes Tool ist EAZY Backup. Versuch das mal. Wird auch unter Mailhilfe angeboten.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #115986
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, ist das in deutscher Sprache? Wir suchen auch eines, aber nur in deutscher Sprache.

                        Liebe Grüße von Sabine

                      Das Thema ‘Backup Tool gesucht !?’ ist für neue Antworten geschlossen.