Tool ab win95 gesucht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Tool ab win95 gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #44214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Da ich keine Internetverbindung in den nächsten paar Tagen haben werde wollte ich fragen ob man trozdem mails versenden kann ohne den server z.b. gmx!!

      Giobs soein Tool mit dem man Mials auch ohne Server und ohne Internetverbindung versenden kann?

      Danke

      #154525
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Nein.

        Ohne eine Verbindung vom Rechner zum Internet gibt es keine
        Moeglichkeit, E-Mails zu versenden.

        Wenn Du ein Mobiltelefon mit den entsprechenden technischen
        Moeglichkeiten hast, koenntest Du das nutzen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071218123541.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154526
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich muss aber gaaanz dringend ein paar mails versenden.

          Und mein Handy ist so alt desss es eine solche Frunktion nicht hat.

          #154529
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            steht Dir in erreichbarer Entfernung ein Internetcafe zur Verfuegung?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071218130202.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #154540
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              vielleicht gibt es ja auch in Deinem Freundes und Bekanntenkreis jemand der Internetzugang hat.
              Jemand in Deinem Haus der ein guter Nachbar ist und einen PC sowie Internetzugang hat?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion