Backup von Melder ,Ecards , Letters, Skins usw

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup von Melder ,Ecards , Letters, Skins usw

  • Autor
    Beitrag
  • #37765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,
      Möchte ein backup erstellen von allen runtergeladenen Letters, Melder, Animationen , ECards Skins usw ..
      Kann mir jemand sagen was oder wie ich das anstellen kann ?

      #135429
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke für die schnelle hilfsreiche antwort,

        Hab gerad ein backup mit dem backup manager gemacht und
        leider wurden nicht alle daten gesichert .
        Animations, Emoticons,und Sounds, ordner waren nach dem backup alle leer ,
        wurde absolut nichts gesichert .

        Was mach ich falsch ??
        Oder besser gesagt wie mach ich´s richtig ?

        #135431
        elli_pirally
        Teilnehmer

          :question: hmmmmmm
          hast du auf inhalt sichern geklickt ?

          #135449
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            Nachdem ich auf inhalt sichern geklickt habe hat er zwar ein backup gemacht, aber von den oben genannten ordnern wurde der inhalt nicht gesichert .
            Gesichert wurden nur – Ecards, Images, Notifiers, Skins, Letters
            Die Ordner Animations, Emoticons, Sounds, waren auch nach mehreren backups immer leer
            Ich nutze die neueste version von incredimail vom 14 August 2006 build 2479

            #135453
            elli_pirally
            Teilnehmer

              :question: :question: :question: sorry ich habe keinen plan