BCC Gruppe erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›BCC Gruppe erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #44922
    Netti
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es mit Incredimail möglich, Gruppen so zu erstellen, dass die Empfänger nicht die einzelnen Gruppenmitglieder sehen können?

      LG Netti

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #157533
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Netti,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Dafür gibt es die Funktion BCC: Blind Carbon Copy, die Blindkopie

        Eine E-Mail versenden ohne das die anderen etwas davon erfahren an wen sie noch geht.

        Nicht zu verwechseln mit CC: Carbon Copy, der Durchschlag
        Damit wird eine Copie der Mail an mehrere gesendet, die dann auch sehen an wen sie noch ging.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157536
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Du klickst mit der rechten Maustaste in den Bereich wo Deine KOntakte stehen.
          Da klickst Du auf neue Gruppe, fügst dann alle da ein die in der Gruppe sein sollen. Gibst der Gruppe einen Namen dann auf Ok.
          Wenn du jetzt an die Gruppe senden willst wählstst Du im Adressfeld BBC und da fügst Du dann die Gruppe ein.

          #157559
          Netti
          Teilnehmer

            Oh super, vielen lieben Dank :thumbup: :thumbup:

            Und danke auch für den netten Empfang!!!

            LG Netti