BCC Mail an mehrere über Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›BCC Mail an mehrere über Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #48139
    Body
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      wie kann ich mit Outlook eine Blind Mail an mehrere User schicken? Folgendes ist aber zu beachten:
      Die E-Mailadressen sind nicht eingepflegt in Outlook sondern sind separat in einer Textdatei.

      Gibt es die Möglichkeit, ohne sie in/als Kontakt einzupflegen, eine Massen-Mail an die zu schicken? Selbstverständlich als BCC weil die anderen ja keine Adresse von anderen sehen sollten.

      [Editiert am 25/2/2009 von Body]

      #169032
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Body,

        ich möchte meinen, dass die Adressen in den Kontakten eingepflegt sein müssen.

        Eine Textdatei mit Adressen lässt sich besser in einem \”Bulkmailer\” verwenden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090225172811.a.apuce@spamgourmet.com

        #169043
        lastwebpage
        Moderator

          Mit Outlook, ohne VBA nicht.

          In Textdateien enthaltene Kontakte lassen dich über: Datei->import/Export importieren.
          Wenns nicht geht, Textdatei zuerst in Excel importieren und dann die Excel Datei in Outlook importieren.

          Peter

          [Editiert am 25/2/2009 von lastwebpage]

          #169079
          Body
          Teilnehmer

            Danke!

            Jetzt muss ich erstmal schlau machen was VBA ist…. 🙁

            #169081
            sontag96
            Teilnehmer

              VBA = Visual Basic for Applications

              #169147
              Body
              Teilnehmer

                Gibts eigentlich für BCC ein Limit? Oder kann ich ohne Ende E-Mail gleichzeitig verschicken?

                #169148
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Body,

                  leider weiß ich nicht genau, ob Outlook ein Limit hat. Der SMTP-Server hat auf jeden Fall ein Limit.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  090227155035.a.apuce@spamgourmet.com