BEANTWORTEN fehlt

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  • Autor
    Beitrag
  • #179265
    Unbekannt
    Participant

      Vermutlich ist die Datei \”state.pmj\” im User – Mailboxverzeichnis fehlerhaft. Pmail schließen, dann eine Sicherheitskopie der Datei \”state.pmj\” machen. Anschließend die \”state.pmj\” mit dem Windows Editor Notepad öffnen, den Abschnitt Reader suchen und mit diesen Einträgen ersetzen.
      [READER]
      Body=31,51,977,604,\”99 100 0\”
      Attmt=0,0,0,0,\”167 0\”
      Ann=0,0,0,0,\”0\”
      AtCols=0,0,0,0,\”257 311 140\”

      Wenn es nicht geht kann man alternativ die Datei \”state.pmj\” bei geschlossenem Pmail umbenennen in z. B. \”state_save_pmj\”. Dann wird nach einem Pmail Neustart diese Datei mit allen Standarteinstellungen neu erzeugt.

      #179270
      compuger
      Participant

        Danke für die Tips. Leider hat das nicht geklappt.
        Beim ersten Tip hat sich nix geändert.
        Beim zweiten Tip war dann nur der leere Rahmen ohne Inhalte.
        Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit???
        mfg

        #179287
        Unbekannt
        Participant

          Das Setup mit Administratorrechten der Version 4.51 noch mal starten. Dabei werden ev. beschädigte Dateien ersetzt, die persönlichen Einstellungen, Mails, usw. bleiben erhalten.

          #179288
          compuger
          Participant

            Danke nochmal!
            Der Vorgang als solcher hat nun funktioniert. Doch BEANTWORTEN ist immer noch nicht dabei???

            #179317
            Unbekannt
            Participant

              Vielleicht wäre ein Update zu V4.52 mit Hilfe des Updates \”Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7\” hilfreich.

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