- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:02 um 12. April 2010 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›BEANTWORTEN fehlt
Vermutlich ist die Datei \”state.pmj\” im User – Mailboxverzeichnis fehlerhaft. Pmail schließen, dann eine Sicherheitskopie der Datei \”state.pmj\” machen. Anschließend die \”state.pmj\” mit dem Windows Editor Notepad öffnen, den Abschnitt Reader suchen und mit diesen Einträgen ersetzen.
[READER]
Body=31,51,977,604,\”99 100 0\”
Attmt=0,0,0,0,\”167 0\”
Ann=0,0,0,0,\”0\”
AtCols=0,0,0,0,\”257 311 140\”
Wenn es nicht geht kann man alternativ die Datei \”state.pmj\” bei geschlossenem Pmail umbenennen in z. B. \”state_save_pmj\”. Dann wird nach einem Pmail Neustart diese Datei mit allen Standarteinstellungen neu erzeugt.
Danke für die Tips. Leider hat das nicht geklappt.
Beim ersten Tip hat sich nix geändert.
Beim zweiten Tip war dann nur der leere Rahmen ohne Inhalte.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit???
mfg
Das Setup mit Administratorrechten der Version 4.51 noch mal starten. Dabei werden ev. beschädigte Dateien ersetzt, die persönlichen Einstellungen, Mails, usw. bleiben erhalten.
Danke nochmal!
Der Vorgang als solcher hat nun funktioniert. Doch BEANTWORTEN ist immer noch nicht dabei???
Vielleicht wäre ein Update zu V4.52 mit Hilfe des Updates \”Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7\” hilfreich.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: