BEANTWORTEN fehlt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›BEANTWORTEN fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #51488
    compuger
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich verwende die Version 4.51.
      Wenn ich eine Mail geöffnet habe, steht oben in der Leiste \”weiterleiten – kopieren – verschieben — plötzlich nicht mehr BEANTWORTEN??

      Wie könnte man das evtl. wieder einfügen????

      Vielen Dank.
      Dieter

      #179265
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vermutlich ist die Datei \”state.pmj\” im User – Mailboxverzeichnis fehlerhaft. Pmail schließen, dann eine Sicherheitskopie der Datei \”state.pmj\” machen. Anschließend die \”state.pmj\” mit dem Windows Editor Notepad öffnen, den Abschnitt Reader suchen und mit diesen Einträgen ersetzen.
        [READER]
        Body=31,51,977,604,\”99 100 0\”
        Attmt=0,0,0,0,\”167 0\”
        Ann=0,0,0,0,\”0\”
        AtCols=0,0,0,0,\”257 311 140\”

        Wenn es nicht geht kann man alternativ die Datei \”state.pmj\” bei geschlossenem Pmail umbenennen in z. B. \”state_save_pmj\”. Dann wird nach einem Pmail Neustart diese Datei mit allen Standarteinstellungen neu erzeugt.

        #179270
        compuger
        Teilnehmer

          Danke für die Tips. Leider hat das nicht geklappt.
          Beim ersten Tip hat sich nix geändert.
          Beim zweiten Tip war dann nur der leere Rahmen ohne Inhalte.
          Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit???
          mfg

          #179287
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Setup mit Administratorrechten der Version 4.51 noch mal starten. Dabei werden ev. beschädigte Dateien ersetzt, die persönlichen Einstellungen, Mails, usw. bleiben erhalten.

            #179288
            compuger
            Teilnehmer

              Danke nochmal!
              Der Vorgang als solcher hat nun funktioniert. Doch BEANTWORTEN ist immer noch nicht dabei???

              #179317
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vielleicht wäre ein Update zu V4.52 mit Hilfe des Updates \”Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7\” hilfreich.