Begrenzter Horizont

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Begrenzter Horizont

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:55 um 15. April 2012 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir jetzt schon längere Zeit den einen oder anderen Eintrag im Incredimail Forum hier angesehen.
      Wenn man das hier liest wie und was, die Leute für Fragen stellen, dann kann ich mir nur an den Kopf kratzen.
      Vieles wird hier doppelt gefragt was man relativ leicht im Web oder auf dieser Webseite finden kann.
      Besser noch die Fragestellung wie \”neue Emailadresse hinzufügen\” oder \”neue frage\”, sehr aussagekräftig, da hat man richtig Lust zu antworten.
      Dann sind die Fragesteller teilweise derart unverschämt, da fällt mir nichts mehr zu ein.

      Mir tun die Leute echt Leid die den anderen hier helfen wollen.
      Allerdings scheint das ganze nur auf IncrediMail Benutzer zuzutreffen…

      Gruss
      Jimbo

      #190238
      Nobbi
      Moderator

        Und Dein Betreff ist aussagekräftig genug in Bezug auf wen bzw. was ? 😉
        Damit sollte man vorsichtig sein.

        Du kratz Dich am Kopf?
        Nun weil Du wohl auch nicht alles verstehst bzw. auf jede Frage eine Antwort hast? 😉

        Und was bitte schön ist an dem Betreff \” neue Emailadresse hinzufügen\” auszusetzen?
        Da möchte ein Fragesteller wissen wie das geht weil bei ihm die eine oder andere Funktion, ein Reiter bzw. ein Menüpunkt etc. nicht angezeigt wird.

        Was hat das mit \” begrenzter Horizont\” zu tun?

        Sicher ist der eine oder andere Betreff nicht aussagekräftig genug.
        Der wird, so es denn bekannt ist, auch geändert.

        Wenn einem so etwas auffällt kann man das ja hier erwähnen.
        Die Mods sind auch nicht 24 h Online.
        Und zudem verschwindet der eine oder andere Thread so schnell das man nicht so schnell reagieren kann.

        Kritik ist gut und schön und auch angebracht wenn sie denn gerechtfertigt ist und nicht weil man sich einfach mal Luft machen will, weil einem etwas nicht so gefällt wie man es gerne hätte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190402
        lastwebpage
        Moderator

          Mein Senf dazu…

          1)Nein, das trifft nicht nur auf das Incredi-Unterforum zu.
          2)Nein, das trifft nicht nur auf dieses Forum zu.
          3)Nein, das trifft nicht nur auf Foren im allgemeinen zu, auch bei Blogs, Chats usw. ist diese Verhalten zu finden.

          4)Ja, ab einer gewissen Anzahl nervt das einfach nur, und nicht nur andere Nutzer, sondern vielleicht auch Moderatoren, haben dann irgendwann eben keine Lust mehr.

          Es gibt in der Tat Foren wo das so gut wie nicht passiert, dass hat dann aber eher weniger irgendwelche technischen Gründe, wie Tags, \”ähnliche Artikel\” usw., sondern eher das es dort mehr Moderatoren gibt die solche Fragen rigoros löschen und das dort i.d.R. ein \”härtere Umgangston\” herscht.

          Allgemein gesagt, muss man wohl mehr oder weniger mit diesem Problem leben. Eine Lösung gibt es dafür nicht.

          Peter