Begrenzung der Konten?

  • Autor
    Beitrag
  • #43157
    mhusr
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe in Outlook Express 40 e-mail-Konten definiert, alle mit der Angabe
      \’Dieses Konto beim Empfangen …. einbeziehen\’.
      Beim Aufruf von Senden/Empfangen werden nur 32 Konten berücksichtigt.
      Ist dies die Obergrenze? Wie kann ich diese umgehen?
      Danke für Eure Hilfe

      [Editiert am 27/9/2007 von mhusr]

      #150757
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mhusr,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Darf ich Dich auf

        diesen

        Beitrag verweisen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070927170932.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150761
        mhusr
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis.
          Ich habe inzwischen eine Variante gefunden: Einrichten von zwei Identitäten. Dann könnte man z.B. 30 Konten in der einen und 30 Konten in der anderen definieren.
          Wenn es aber jetzt eine Möglichkeit gebe, mails von der einen in die andere Identität zu verschieben?
          Gruß mhusr

          #150766
          mfn
          Teilnehmer

            Du kannst ja über Datei, Importieren die Datenbank aus der anderen Identität importieren.

            #150774
            mhusr
            Teilnehmer

              Ich nehme an, ich muss sie zuerst aus der andern Identität exportieren, aber da kommt erst die Meldung
              Mit diesem Befehl werden Nachrichten aus Outlook Express nach Microsoft Outlook oder Microsoft Exchange exportiert\”
              … also nicht nach Outlook Express.
              Wenn ich weitermache, kommt die Fehlermeldung \”.Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten\”

              #150788
              mfn
              Teilnehmer

                Du kannst aus OE nicht exportieren und ich hatte auch nichts davon gesagt.
                Kontrolliere in der Identität, die du \”exportieren\” möchtest, den genauen Speicherpfad der Datenbank, unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
                Und genau diesen Ordner wählst du in der anderen Identität zum Importieren an. Klappt dass nicht, gibt es noch einen anderen Weg über die Datenbanken (*.dbx) selbst.
                Melde dich dann noch mal.

                #150798
                mhusr
                Teilnehmer

                  Danke,
                  es hat geklappt!