bei abrufen von mail IM plötzlich 99%CPU

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›bei abrufen von mail IM plötzlich 99%CPU

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44996
    bkf
    Teilnehmer

      auslastung und dadurch nichts mehr möglich ausser affengriff.habe mindestens 1omal neu installiert und deinstalliert in allen möglichkeiten ob normal oder als administrator oder im abgesicherten modus nichts hat was geändert . Virenprüfer sagt nichts firewall das selbe sämtliche ordner gelehrt oder sonstige hinweise die ich hier in den foren gelesen habe ausprobiert aber nichts half. ich hatte vorher ca.700 spammails abgerufen und die während des abrufends auch schon gelöscht aber bei den letzten 15 liess sich nichts mehr machen da ich mit dem affengriff schliessen musste sah ich das die cpu zu 99% ausgelaste wahr und als ich über den befehl das programm schloss sah ich das die cpu sofort auf normal runter ging. und jedesmal wenn ich neu installierte waren die 15mails wieder da und das selbe problem.
      kann mir jemand helfen
      ich danke schon mal
      mfg
      bkf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)