Bei Anhänge öffnet sich OE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Bei Anhänge öffnet sich OE

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #47117
    Mileena
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich auf die Büroklammer des Anhangs klicke, öffnet sich immer Outlook Express.

      Aber ich kann den Anhang nirgendwo sehen.

      Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt…

      Betreff angepasst

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #165638
      vanda69
      Teilnehmer

        Nicht so ganz,aber mal sehen ob wir es doch verstehen.
        Du meinst wenn du eine Mail bekommst mit anhang dann geht erstmal Outlook auf.
        Steht dein ICM auch als Standard Mail-Client,siehe Optionen?

        #165640
        Mileena
        Teilnehmer

          Wenn ich eine Mail bekomme geht mein ICM, ist auch als Standard-Mail Client eingestellt, auf.

          Sehe also die Mail ganz normal im ICM, kann die Mail selbst auch im ICM öffnen, nur wenn ich dann im ICM den Anhang öffnen will, also auf die Büroklammer klicke, dann erscheint ja \”ATT112.eml\” wenn ich dann da drauf klicke um den Anhang zu öffnen, dann öffnet sich Outlook Express.

          #165642
          vanda69
          Teilnehmer

            Das ist normal wenn die Endung eml ist.Warum verschickt derjenige es in eml?Oder hast du unter Anhang zwei sachen die du anklicken kannst?

            #165643
            Mileena
            Teilnehmer

              Ich habe diese Anhänge bis vor ein paar Tagen aber immer im ICM direkt öffnen können.

              Und auf einmal nicht mehr?

              Nein im habe unter Anhang keine zwei sachen die ich anklicken kann.

              #165644
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mileena,

                hast Du gestern das Update von IncrediMail gezogen? (build 3823 27.10.2008)
                Oder hast Du noch die Version 5.85 build 3821 (Deutsch) – (20.10.208)

                [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                #165645
                vanda69
                Teilnehmer

                  Diese endung gehört zu Outlook Express und darum geht es auf.Anscheind hast du vorher immer eine andere Endung dran gehabt,z.b. PDF(geht Adobe Reader auf).Er hat es falsch abgespeichert und darum geht bei dir OE auf.Liegt also am ihm oder sie.

                  #165646
                  Mileena
                  Teilnehmer

                    Hi, ja ich habe gestern das Update gezogen (build 3823 27.10.2008)

                    #165647
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Es liegt nicht an ICM!!!Wenn ich dir über mein Office 2007 was schicke kannst du es garnicht öffnen außer ich stelle es so ein das du noch das alte Format lesen kannst.Oder du hast auch Office 2007 oder das Tool dafür.Probiere es mal selber aus kopiere den Text in Word und speicher ihn mal ab nun schicke dir eine mail selber mit Anhang und du wirst sehen das dann wenn du denn Anhang öffnest Word aufgeht und nicht OE

                      #165648
                      Mileena
                      Teilnehmer

                        das ist richtig, hab es ausprobiert und der Anhang wurde in Word geöffnet.

                        Das hilft mir aber leider nicht bei der Lösung meines Problems.
                        Woran kann es denn liegen?

                        #165649
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Verstehe ich nicht gerade warum dein Problem noch da ist.
                          Wenn du ein Anhang mit der Endung eml bekommst geht OE immer auf.Weil diese Endung zu OE gehört.
                          Waren diese Endungen immer so?Was ist sonst bei dir aufgegangen?Weil man verschickt normalerweise mit dieser Endung nie Anhänge da nicht jeder OE noch drauf hat oder ihn sogar geblockt hat.
                          chris

                          #165650
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo Mileena,

                            hast Du gestern das Update von IncrediMail gezogen? (build 3823 27.10.2008)
                            Oder hast Du noch die Version 5.85 build 3821 (Deutsch) – (20.10.208)
                            [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                            Wieso,liegt ein Bug vor??????

                            #165651
                            Mileena
                            Teilnehmer

                              Hurra, ich hab es rausgefunden 🙂

                              ich habe den Anhang mit \”eml\” gespeichert und dann den abgespeicherten Anhang aufgerufen, dann habe ich auf \”öffnen mit\” geklickt und dann \”IncrediMail Tray Application\” angeklickt und dann unten ein Häckchen in \”Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen\”, dann noch auf o.k.
                              und fertig.
                              Jetzt kann ich ohne Probs wieder meine Anhänge mit \”eml\” im ICM öffnen. Gottseidank 🙂

                              Ich bedanke mich aber sehr bei Euch für Eure Mühe die Ihr mit mir hattet. Ihr seid Klasse :thumbup:

                              Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

                              #165652
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Super 🙂

                                #165653
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Mileena,

                                  schön das man helfen konnte. :thumbup:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.