Bei beantworten von Email wird Adresse automatisch in Kontakte gespeichert

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bei beantworten von Email wird Adresse automatisch in Kontakte gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #53784
    xx7
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes nerviges Problem: wenn ich eine Email beantworte wird direkt die Absenderadresse dieser Email bzw beim Antworten der Empfänger der Email, die ich schreibe in den Kontakten abgelegt. Dass heißt, dass ich alle paar Wochen einige Adressen in meinen Kontakten aussortieren muss, weil ich diese nur einmalig gebraucht habe, aber niemals wieder verwenden werde. Wie kann ich diese automatische Speicherung abstellen?

      Ich verwende unter Windows Vista das Windows Mail.

      Danke!!!

      #186370
      xx7
      Teilnehmer

        falls es jemanden interessiert – habe die antwort von jemanden erhalten:

        unter extras-optionen-registerkarte senden – haken aus entsprechendem kästchen nehmen