Bei überschrittener Fälligkeit melden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Bei überschrittener Fälligkeit melden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31579
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ist es möglich, wenn man eine Aufgabe einem Kollegen erteilt hat, dass man dann eine Benachrichtigung erhält, wenn eine Aufgabe überfällig ist?
      Normalerweise wird man nur benachrichtigt, wenn die Aufgabe erledigt ist.

      Schon mal danke im vorraus

      Anderas

      #111689
      Phobo
      Teilnehmer

        Naja, wenn du die Aufgabe verschickst, kannst du dich ja mitverantwortlich machen. Dann solltest auch du alle Erinnerungen bekommen…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Bei überschrittener Fälligkeit melden!“ ist für neue Antworten geschlossen.