bei erstellen eines neuen Ordners Archivierungseinstellungen übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›bei erstellen eines neuen Ordners Archivierungseinstellungen übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #47023
    manuel_bo
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab im Outlook neune Ordner im Posteingang erstellt. Nun muss ich bei jedem neuen Ordner die Einstellungen neu übernehmen.
      siehe:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Gibt es eine Einstellung um bei Neuanlage eines Ordners immer gleich die Standartarchivierungseinstellungen zu übernehmen?

      Danke

      #165369
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        nein, das ist nicht möglich; die Archivierungseinstellungen müssen für jeden Ordner manuell konfiguriert werden.