bei hispeed kann ich keine hotmail mails mehr empfangen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›bei hispeed kann ich keine hotmail mails mehr empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #34236
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      ich habe ein riesen problem, ich kann mit meinem hispeed konto keine mails mehr von hotmail empfangen. die hotmail kunden bekommen dann so ein mail. (das kennt ihr sicher) delivery status noti… und dann heisst es dort ies sei nicht gegangen!! mann, an was liegt das? ich erwarte wichtige mails. bitte, ihr müsst mir helfen!!!

      merlin

      #125058
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dasselbe Problem, keine Lösung. Hab ein mail an hispeed geschreiben, mal sehn. Irgendwer unterdessen irgendwelche Lösungen?

        #125224
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zeitweise ist Hotmail auf der SORBS-Liste, die von Cablecom benutzt wird – dann können diese Mails nicht mehr empfangen werden.
          Funktioniert aber wieder, wenn Hotmail von der SORBS-Liste wieder runter ist.
          Wichtige Emails sollte man übrigens eh nicht von Hotmail aus verschicken, wie man sieht…. :exclam: