bei ICM lässt sich keine neue Email adresse einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›bei ICM lässt sich keine neue Email adresse einrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich bin shari!

      ich habe ein problem mit ICM,habe meinen PC neu eingerichtet,und ICM 2 neu installiert,nun kann ich mich mit meinen gmx und yahoo mail adressen nicht anmelden,also das heisst konten einrichten so das ich die Mails dafür auch erhalten kann, da sagt es mir immer da wäre ein fehler,das passwort oder der nutzername würde nicht stimmen aber ich weiss doch mein passwort oder den nutzernamen es geht ja auch wenn ich mich bei GMX anmelde,aber was mich wundert das ich mit der t-online adresse aber reinkomme.

      Bitte wer kann mir da helfen wollte schon den PC wieder neu machen weil ich dachte das der Fehler da liegt.Aber bei meinem Sohn gehts am pC auch nicht.

      Ich verzweifele bald bitte bitte helft mir.

      Herzlichen dank im vorraus eure Shari

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)