Bei mir kommt der Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Bei mir kommt der Fehlercode 81000306

  • Autor
    Beitrag
  • #43935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich habe das gleiche problem wie bei dehn anderen ;(
      immer wenn ich mich anmelden will kommt etwas dann drüche ich auf reparieren das geht immer noch nicht alles funktioniert nur das eine das heißt (id offlineeinstellung) oder soo#
      ich habe das problem schon 7 WOCHENNN!!!!!! BITTEE KANN UNS KEINERR HELFENNNNN????
      IST ECHT SCHEIße AUF GUT DEUTSCH GESAGT WENN MAN NICHT INS MSN KOMMMMMT 🙁

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #153689
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        als erstes:es sind ca.160 Fragen zu den Messenger 8.0&Windows Live Messenger
        welches Problem soll ich mir aussuchen um dir zuhelfen?
        als zweites:mit deinen Infos warst du sehr sparsam,also mehr Info und die genaue Fehler-
        meldung,weil ich sitze nicht vor deinen PC
        zu,schluß:du braust nicht alles Fett schreiben,denn wir können alle gutlesen,habe auch dein Titel geändert,weil mit Hilfe kann keiner was anfangen,außer die Polizei oder Feuerwehr rufen.
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153690
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          als erstes:es sind ca.160 Fragen zu den Messenger 8.0&Windows Live Messenger
          welches Problem soll ich mir aussuchen um dir zuhelfen?
          als zweites:mit deinen Infos warst du sehr sparsam,also mehr Info und die genaue Fehler-
          meldung,weil ich sitze nicht vor deinen PC
          zu,schluß:du braust nicht alles Fett schreiben,denn wir können alle gutlesen,habe auch dein Titel geändert,weil mit Hilfe kann keiner was anfangen,außer die Polizei oder Feuerwehr rufen.
          mfg chris

          WELCHES MSN MUSS ICH DEN JETZT INSTALLIEREN ICH HABE ALLES WAS ICH AUF MEIN PC HATTE HABE ICH GELÖSCHT…
          UND WELCHES MSN MUSS ICH JETZT INSTALLIEREN?? KÖNNTEST DU MIR BITTE SAGEN WELCHES .. MUSS???
          ODER KANNST MIR JA AUCH LINK SENDENN?????????

          THX

          #153697
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            das ist die neueste Version vom Messenger
            http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/windows_live_messenger/

            läuft aber nur ab XP mit ServicePack 2
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #154212
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo hab das Problem das mein Messenger sich nicht anmelden will
              Fehrlercode : 81000306

              Hab alles schon versucht …. bei der Fehlerbehebung iss immer und überall nen grüner Haken

              dann hab ich START -Ausführen – die ganzen dll´s immer noch nichts

              Deinstalliert auch wieder nichts
              Firewall ist aus ….. und an Antivir denke liegt es nicht ……

              Bitte helft mir
              :exclam:

              #154216
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                als estes habe ich es ins richtige Topic verschoben,bitte nicht wundern.
                Hast du auch hier mal reingeschaut:
                https://www.mailhilfe.de/bereich-neu157.html
                Welches BS verwendest du?
                Welches Version hast du vom Messenger?
                Ich hoffe du sitzt hinter ein Router mit eingebauter Firewall,weil sonst würde ich deinen PC gleich mal scannen auf Viren,denn es reicht schon ein paar Minuten ohne Schutz zu sein,um sich was einzufangen.Darum sollte man die Firewall nicht ausschalten auch nicht zum probieren.
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #154217
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  als estes habe ich es ins richtige Topic verschoben,bitte nicht wundern.
                  Hast du auch hier mal reingeschaut:
                  https://www.mailhilfe.de/bereich-neu157.html
                  Welches BS verwendest du?
                  Welches Version hast du vom Messenger?
                  Ich hoffe du sitzt hinter ein Router mit eingebauter Firewall,weil sonst würde ich deinen PC gleich mal scannen auf Viren,denn es reicht schon ein paar Minuten ohne Schutz zu sein,um sich was einzufangen.Darum sollte man die Firewall nicht ausschalten auch nicht zum probieren.
                  mfg chris

                  Lach ja sorry ne Firewall hab ich
                  BS ? XP Home
                  Messi : MSN 8
                  Und nen Virus hab ich nicht ….. ja ich habe alles schon durch und verzweifel langsam …..

                  #154218
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    ich gehe mal davon aus,dass du die 8.0 noch hast.Würde auf jedenfalls die 8.5 nehmen.da in der alten Version einige Sicherheitslücken sind.
                    Solltest du das auch schon getan haben,schreibe dann mal den Support an,denn dann hast du ja alles probiert was man machen kann.
                    chris
                    P.S.Hast du alle Updates von Microsoft installiert?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #154219
                    TTanni
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      ich gehe mal davon aus,dass du die 8.0 noch hast.Würde auf jedenfalls die 8.5 nehmen.da in der alten Version einige Sicherheitslücken sind.
                      Solltest du das auch schon getan haben,schreibe dann mal den Support an,denn dann hast du ja alles probiert was man machen kann.
                      chris
                      P.S.Hast du alle Updates von Microsoft installiert?

                      ich warte noch heute auf ne antwort ….. manchmal kann ich nicht mal seiten öffnen …..
                      Ja ich hab alle Updates …..
                      MSN 8.5 hab ich installiert , aber genau das gleiche …meldet sich nicht an …

                      [Editiert am 10/12/2007 von TTanni]

                      Ich hab da was gefunden kann man mir mal sagen was das bedeutet ?
                      warn HTTPS: Fehler 12037 beim Herstellen der Verbindung mit http://www.passport.net: Das Datum des Zertifikats ist ungültig oder das Zertifikat ist abgelaufen

                      [Editiert am 10/12/2007 von TTanni]

                      #154579
                      TTanni
                      Teilnehmer

                        Ich hab das was gefunden und brauche mal Hilfe

                        Windows Live Messenger funktioniert bei Ihnen nicht?
                        Versuchen Sie es mit dem Protocoll Downgrader, der das neue MSN Protokoll 13 auf die alte Version 12 downgraded. Das neue Protokoll erlaubt nur Passportkonten, die von der Live Messenger Crew authentifiziert und eingeladen wurden.

                        Wo finde ich das oder wie funktioniert es ……

                        #154585
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          meinst du das hier:http://www.google.de/search?hl=de&q=Protocoll+Downgrader&btnG=Google-Suche&meta=
                          gleich das erste

                          Würde ich dann nicht machen,denn eine Beta-Version hat immer Fehler drin.
                          Hast du schon mal probiert ein neues Konto anzulegen und damit sich anzumelden?
                          Welchen Router verwendest du?Es kann sein das der Port dort gesperrt ist,schaue mal nach.
                          UDP : 2001-2120, 6801, 6901
                          MSN Messenger – file transfers TCP: 6891-6900
                          MSN Messenger – voice communications (computer to computer) TCP :6901 UDP: 6901

                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #154588
                          TTanni
                          Teilnehmer

                            Okay ich gebe Zu ich kenn mich mit Ports mal gar nicht aus …..
                            Habe da zwar etwas gefunden , aber kein Plan …..

                            Hab nen Samsung Router ……. ochman ich möchte das das Ding vor Weihnachten wieder läuft grins

                            #154591
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              Da ich den nicht kenne,muß du mal in dein Handbuch schauen wo man die Ports einstellen kann.Oder wo man zum Testen die Hardware Firewall ausschalten kann.Danach sollte sie aber wieder angeschaltet werden.
                              mfg chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #154610
                              TTanni
                              Teilnehmer

                                Soooooooo ich hab das Problem heute klären können .( hatte es langsam mehr als satt )….. Habe bei meinem Anbieter angerufen ……

                                Also Die Anbieter haben eine gewisse anzahl an ip´s die sind irgrndwann aufgebraucht , dann müssen neue gekauft werden …… aber Microsoft und andere Anbieter bekommen es seit August nicht auf die Reihe die neuen Ip´s frei zugeben ……… deswegen kann ich auc auf viele Seiten nicht zugreifen genauso wie andere ……

                                Das Prblem liegt bei 1&1 , Arcor , Freenet ………. sie Arbeiten aber dran ……..

                                Aber das Problem kann man mit Proxy einstellungen umgehen , da dann die IP nict ausgelesen wird ………

                                #154611
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo,
                                  darauf soll man nun kommen!Schön das es nun geht!Danke das du die Info hier reingeschrieben hast.
                                  Chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/