Bei mir kommt der Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Bei mir kommt der Fehlercode 81000306

  • Autor
    Beitrag
  • #154612
    TTanni
    Teilnehmer

      Soooooooo ich hab das Problem heute klären können .( hatte es langsam mehr als satt )….. Habe bei meinem Anbieter angerufen ……

      Also Die Anbieter haben eine gewisse anzahl an ip´s die sind irgrndwann aufgebraucht , dann müssen neue gekauft werden …… aber Microsoft und andere Anbieter bekommen es seit August nicht auf die Reihe die neuen Ip´s frei zugeben ……… deswegen kann ich auc auf viele Seiten nicht zugreifen genauso wie andere ……

      Das Prblem liegt bei 1&1 , Arcor , Freenet ………. sie Arbeiten aber dran ……..

      Aber das Problem kann man mit Proxy einstellungen umgehen , da dann die IP nict ausgelesen wird ………

      #154615
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        darauf soll man nun kommen!Schön das es nun geht!Danke das du die Info hier reingeschrieben hast.
        Chris

        Naja noch hab ich es nicht eingestellt …… aber man kann sich von seinemProvider ( wenn man sich nicht auskennt ) eine Mail schicken lassen wo es drin steht , oder man lässt es sich erklären ……

        Aber da wär ich auch nie drauf gekommen ….. HOffe das ich nun auch anderen die fast am Aurasten sind helfen konnte …….. 🙂

        #154619
        TTanni
        Teilnehmer

          Um das Problem in der Zwischenzeit zu umgehen, können Sie die betreffenden Seiten über einen Proxyserver aufrufen. Beim Aufruf einer Seite über einen Proxyserver wird dem empfangenden Server nicht die 77.x.x.x Adresse, sondern die Adresse des Proxies angezeigt. Auf diese Weise kann die gewünschte Adresse trotzdem angezeigt werden.

          Um Ihrem Internet Explorer einen Proxy Server zuzuweisen öffnen Sie bitte \”Extras\” – \”Internetoptionen\”. Dort gehen Sie auf den Registerreiter \”Verbindungen\” und klicken im unteren Bereich bei \”LAN-Einstellungen\” auf Einstellungen.

          Dort setzen Sie einen Haken bei \”Proxyserver für LAN verwenden\” und geben die IP Adresse sowie den Port eines freien Proxyservers in die beiden Felder ein. Eine Bestätigung mit \”OK\” und nochmals \”OK\” wendet diese Einstellung an und die Adressen sind wieder erreichbar.

          Freie Proxys finden Sie zum Beispiel bei Google wenn Sie nach \”free proxy\” suchen, ein direkter Link zu solch einer Suchanfrage ist:

          Hier hab ich mal ProxyListen für euch ……. viel Spass beim Testen

          http://www.publicproxyservers.com/page1.html