Bei mir kommt der Fehlercode:0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bei mir kommt der Fehlercode:0x800CCC18

  • Autor
    Beitrag
  • #44523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was soll ich machen null plan
      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’popmail.congstar.de (1)\’, Server: \’Popmail.congstar.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #155646
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        das scheint mir ein E-Mail-Problem zu sein.

        Bist Du sicher, dass Du mit diesem Problem hier im Forum fuer MSN
        Fehlercodes richtig bist?

        Moin

        sontag96
        mailto: [email]080116190133.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155647
        vanda69
        Teilnehmer

          Habe keine Ahnung was du willst.
          Bitte gebe eine richtige Fehlermeldung ab.Was benutzt du MSN oder Outlook Express?

          Verschiebe es ins Outlook Express Forum,da der Fehlercode dazu gehört.
          Werde auch den Titel ändern.

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/