Bei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Bei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #26832
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wenn man unter MSN auf \’Anmelden\’ klickt dann steht da

      E-mail-Adresse:
      Kennwort:

      Ich möchte gerne die bereits eingegebenen Email Adressen löschen. Also wenn man auf den Pfeil bei \’E-Mail-Adresse\’ klickt dann listet sich ja automatisch die bereits eingegebenen Email Adressen auf, die möchte ich löschen.
      Ich hatte früher viele MSN Adressen, mit denen ich immer andere Frauen kontaktiert habe.
      Jetzt bin ich aber verheiratet. Ich will die Email Adressen löschen, bevor meine Frau die sieht.

      Bitte helft mir.

      #91106
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Nun auch neu Installieren nützt nichts da das ganze in XP gespeichert ist und nicht im Messenger. Entsprechend musst du auch bei den XP-Einstellungen die lösung des Problemes suchen: Start\\Systemsteuerung
        dann Benutzerkonten auswählen.
        Dort dein Konto Anklicken

        Jetzt unter \”Verwandte Aufgaben\” \”Eigene Netzwerkkennwörter verwalten\”

        Nun sollten die MSN Adressen eingeblendet werden und mit Entfernen kannst du diese löschen

        Schreib mir wenn es nicht klappt

        #122642
        smitty
        Teilnehmer

          Gehe im Messernger auf \”Datei\” –> Beenden,so das Du in das Kontenauswahlfenster gelangst.Dort müsstest Du dann 1. Die email Auswahl finden 2. das Passwort 3. 3Optionen zum auswählen (Email speichern/Passwort speichern/Automatisch anmelden).
          Unter der 1. Option \”Email Adresse speichern\” findest Du einen Link \”Anmeldeinformationen löschen\” Wenn Du oben das zu löschende Konto auswählst und dann auf diesen Link klickst,verschwindet dieses Konto aus der Auswahl.Das Konto selber wird aber nicht gelöscht.Du kannst also später (bei Bedarf 😉 )problemlos dieses Konto wieder verwenden indem Du einfach die Addie und das Passwort manuell eintippst.

          Grüße
          smitty

          (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

          #122915
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich möchte meine e-mail Adresse komplett löschen.
            krieg´s aber nicht hin.
            kann jemand helfen?

            #122952
            mfn
            Teilnehmer

              Du meinst, du möchtest deinen Account bei einem Provider komplett löschen oder meinst du das entspr. Konto in OE entfernen?

            Das Thema ‘Bei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.