Bei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen

HomeForenMSN-MessengerBei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #26832
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wenn man unter MSN auf \’Anmelden\‘ klickt dann steht da

    E-mail-Adresse:
    Kennwort:

    Ich möchte gerne die bereits eingegebenen Email Adressen löschen. Also wenn man auf den Pfeil bei \’E-Mail-Adresse\‘ klickt dann listet sich ja automatisch die bereits eingegebenen Email Adressen auf, die möchte ich löschen.
    Ich hatte früher viele MSN Adressen, mit denen ich immer andere Frauen kontaktiert habe.
    Jetzt bin ich aber verheiratet. Ich will die Email Adressen löschen, bevor meine Frau die sieht.

    Bitte helft mir.

    #91106
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    Nun auch neu Installieren nützt nichts da das ganze in XP gespeichert ist und nicht im Messenger. Entsprechend musst du auch bei den XP-Einstellungen die lösung des Problemes suchen: Start\\Systemsteuerung
    dann Benutzerkonten auswählen.
    Dort dein Konto Anklicken

    Jetzt unter \“Verwandte Aufgaben\“ \“Eigene Netzwerkkennwörter verwalten\“

    Nun sollten die MSN Adressen eingeblendet werden und mit Entfernen kannst du diese löschen

    Schreib mir wenn es nicht klappt

    #122642
    smitty
    Teilnehmer

    Gehe im Messernger auf \“Datei\“ –> Beenden,so das Du in das Kontenauswahlfenster gelangst.Dort müsstest Du dann 1. Die email Auswahl finden 2. das Passwort 3. 3Optionen zum auswählen (Email speichern/Passwort speichern/Automatisch anmelden).
    Unter der 1. Option \“Email Adresse speichern\“ findest Du einen Link \“Anmeldeinformationen löschen\“ Wenn Du oben das zu löschende Konto auswählst und dann auf diesen Link klickst,verschwindet dieses Konto aus der Auswahl.Das Konto selber wird aber nicht gelöscht.Du kannst also später (bei Bedarf 😉 )problemlos dieses Konto wieder verwenden indem Du einfach die Addie und das Passwort manuell eintippst.

    Grüße
    smitty

    (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

    #122915
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich möchte meine e-mail Adresse komplett löschen.
    krieg´s aber nicht hin.
    kann jemand helfen?

    #122952
    mfn
    Teilnehmer

    Du meinst, du möchtest deinen Account bei einem Provider komplett löschen oder meinst du das entspr. Konto in OE entfernen?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘Bei MSN die bereits eingegeben E-Mail Adressen löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...