Bei neuer Identität Kennwort zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Bei neuer Identität Kennwort zurückgewiesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38974
    mads
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht bin ich ja zu blöd, 🙁 aber irgendwie klappt es nicht meinen Uniaccount als zweite Identität einzurichten.
      Das ist die fehlermeldung die ich immer bekomme:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.uni-potsdam.de\’, Server: \’pop3.uni-potsdam.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Re-Authentication Failure\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich weiß aber, dass das Kennwort richtig ist, da es ja anscheinend das sein muss, was ich in der Uni als Passwort verwende (so ist es jedenfalls bei meiner gmx identität)

      So gesehen bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

      die mads

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)