Bei neuer Identität Kennwort zurückgewiesen

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenBei neuer Identität Kennwort zurückgewiesen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38974

    mads
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielleicht bin ich ja zu blöd, 🙁 aber irgendwie klappt es nicht meinen Uniaccount als zweite Identität einzurichten.
    Das ist die fehlermeldung die ich immer bekomme:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.uni-potsdam.de\‘, Server: \’pop3.uni-potsdam.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Re-Authentication Failure\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Ich weiß aber, dass das Kennwort richtig ist, da es ja anscheinend das sein muss, was ich in der Uni als Passwort verwende (so ist es jedenfalls bei meiner gmx identität)

    So gesehen bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    die mads

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...