Bei Start Outlook express Optionen wird jedesmal ungewünscht verändert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Bei Start Outlook express Optionen wird jedesmal ungewünscht verändert

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #155535
    mfn
    Participant

      Wie groß sind die Dateien gesendete Objekte.dbx, folders.dbx und Posteingang.dbx?

      [Editiert am 13/1/2008 von mfn]

      #155563
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        hier die Details:
        Posteingang.dbx = 13.873 KB
        gesendete Objekte.dbx = 78.334 KB
        folders.dbx = 73 KB
        Grüße
        Lothar

        #155564
        mfn
        Participant

          Von derartigen Problemen habe ich noch nie gehört.
          Beende mal OE un verschiebe die Datei folders.dbx in einen anderen Ordner.
          Ändert sich in OE danach nichts, beende OE wieder und schiebe die Datei wieder zurück.

          #155609
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,

            vielen Dank für die Antwort.
            Habe Aktion gemacht. Es hat allerdings nichts genützt.
            Grüße
            Lothar

            #155657
            mfn
            Participant

              Wenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?

              Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.

              #155714
              Unbekannt
              Participant

                Wenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?

                Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.

                Hallo,
                ich habe Kaspersky deinstalliert und inzwischen wieder installiert.
                Es ändert sich nichts.
                Vielen Dank und Grüße
                L. Römpp

                #156522
                Unbekannt
                Participant

                  [quote]Wenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?

                  Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.

                  Hallo,
                  ich habe Kaspersky deinstalliert und inzwischen wieder installiert.
                  Es ändert sich nichts.
                  Vielen Dank und Grüße
                  L. Römpp [/quote]

                  Es hat bisher alles nichts genützt!

                  #156524
                  mfn
                  Participant

                    Richte mal testweise eine neue Identität ein und überprüfe dort das Verhalten.
                    Datei, Identitäten.

                    #156538
                    blauezampel
                    Participant

                      Hi,
                      wenn obige Lösung auch nicht greift, würde ich nochmal einen Online-Check bei Norton(Symantec) machen. Kaspersky ist gut, erkennt aber auch nicht alles.
                      Auch eine Prüfung mit Hijack This kann manchmal erstaunliches zuTage fördern.

                       

                      http://www.hijackthis.de/

                      viel Erfolg 😉

                      blauezampel

                      Jedes Programm das fehlerfrei läuft, ist veraltet 😉

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...