Bei Termin \”Anzeigen als…\” dauerhaft ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Bei Termin \”Anzeigen als…\” dauerhaft ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #50037
    golani
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde 😉
      wie kann ich die Funktion \”Anzeigen als…\” dauerhaft ändern?
      Benutze OL 2007 standalone und möchte bei einem neuen Termin als Voreinstellung nicht \”Beschäftigt\” sondern \”Abwesend\” als Voreinstellung haben.
      Ich hab nichts gefunden (Hilfe/Inet etc.) und hoffe, dass hier jemand eine praktikable Lösung hat, wär toll 🙂
      Ist nervig, bei 90% der Termine umstellen zu müssen.
      Merci vorab :yltype:
      Golani

      #174728
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nach ausgiebiger Befragung von Tante Google,
        http://www.google.com/search?q=outlook+appointments+default+busy&lr=
        muss ich die leider sagen, nein. 😐
        Das einzige was gehen würde wäre alle Termin, per Voreinstellung, als \”privat\” festzulegen, aber das ist für \”Heimanwender\” eh sinnlos.

        Peter