Beim Abruf von Konto steht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Beim Abruf von Konto steht

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #118855
    mfn
    Teilnehmer

      Na dann bist du wohl des Lesens unkundig oder du weißt die Suchfunktion nicht zu nutzen.
      Das erinnert mich an Quoten-Willi. Bist du etwas der Quoter?
      Übrigens als der Thread startete, kannte ich dieses Forum noch gar nicht. Ich bin erst 10/2004 hier aktiv geworden. Alte Threads rühre ich aber nicht an (im Gegensatz zu dir), weil sie nicht mehr aktuell sind.
      Da du gerne in alten Threads herumstöberst, erhärtet sich mein Verdacht, dass du der Quoter bist. Auch die Uhrzeiten passen sehr gut zusammen.

      Die Diskussion hier ist jetzt aber zu Ende.

      [Editiert am 11/11/2005 von mfn]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘Beim Abruf von Konto steht’ ist für neue Antworten geschlossen.