Beim Antworten Originalnachricht nicht mit übernehmen!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Beim Antworten Originalnachricht nicht mit übernehmen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 14. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51922
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht ne böde Frage,aber ich finde das Häkchen einfach nicht.Wenn ich bei ner Mail auf Antworten klicke übernimmt Thunderbird immer die original Nachricht.Wo kann man das abstellen?

      Danke
      Chris

      #180751
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Chris,

        das kannst Du bei den Kontoeinstellungen angeben:

        Extras => Konto-Einstellungen…

        Unter dem Punkt \”Verfassen & Adressieren\” das Häkchen bei \”Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren\” weg machen und das war es.

        Gruß
        J.F.

        #180759
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke :thumbup: