Beim Antworten wird falsche Mailadresse genutzt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Antworten wird falsche Mailadresse genutzt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47476
    compact74
    Teilnehmer

      Ich nutze Outlook 2007. Ich habe ca. 10 E-Mailkonten darauf laufen.

      Wenn ich jetzt eine E-Mail an das E-Mailkonto XY erhalte und dann auf antworten klicke, wird als Antwortadresse immer eine ganz andere Adresse genutzt (immer die selbe). Diese ominöse Antwortadresse ist nicht als standard oder als Antwortadresse eingetragen?

      Woran kann das liegen?

      Besten Dnak
      Heinz

      Drucksachen online bestellen bei www.druckskala.de

      #166978
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Konten->Weitere Einstellungen da kanst DU, DEINE gewünschte Antwortadresse angeben.

        Oder, um es anders zu sagen, in einer EMail steht einmal die EMailadresse des Absenders, des Empfängers, und es KANN auch eine Anwortadresse vom Absender mitgegeben werden. Alle 3 Adressen können unterscheidlich sein.

        #166979
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen Dank für die rasche Antwort… aber wie schon geschrieben, die ominöse Antwortadresse ist nichts als Antwortadresse hinterlegt?!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.