Beim Ausdruck von Emails in Outlook 2003 fehlt bei einigen Emails reproduzierbar die Kopfzeile mit V

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Ausdruck von Emails in Outlook 2003 fehlt bei einigen Emails reproduzierbar die Kopfzeile mit V

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:13 um 4. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40819
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bei einigen Kunden tritt obengenanntes Problem seit der Installation des IExplorer 7.0
      unter Office 2003 auf. Dabei spielt es auch keine Rolle ob eine HTML bzw. TXT Mail vorliegt.
      Es ist auch völlig egal, ob es sich um eine eingegangenen Mail, eine abgeschickte Mail, eine interne Mail oder um eine externe Mail handelt.

      Bei einigen Benutzern mit IE 7 funktioniert das Drucken aber ohne Porbleme!
      Wobei dafür z.b eine andere Mail wiederum nicht mit Kopfzeile gedruckt wird.

      Finde nirgens eine Lösung und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

      greetz

      #144358
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe leider das gleiche Problem und auch nach langem Forschen, habe ich noch keine Lösung gefunden.

        Eine kleine Ergänzung zu meinem Vorgänger habe ich noch:

        Wenn ich Mail X ausdrucke kommt die Kopfzeile nicht mit, drucke ich danach Mail Y kommen die Kopfzeilen alle. Sobald ich dann wieder Mail X ausdrucke, siehe da, sind auch bei dieser alle Kopfzeilen vorhanden.

        Wunder der Technik, sage ich da nur 😉

        Ich hoffe irgendjemand weis da eine Lösung

        Viele Grüße

        Peter