beim ersten Einrichten einmal zu schnell geklickt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›beim ersten Einrichten einmal zu schnell geklickt

  • Autor
    Beitrag
  • #48274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wollte an meinem neuen Rechner grade Outlook neu für meinen Arcor Account einrichten (Erstes Mal aufrufen Outlook). Hab leider bei der Maske \”E-Mail Dienste\” Einmal zu schnell geklickt und statt \”Nur Via Internet\” auf \”Unternehmen oder Arbeitsgruppe\” geklickt. :redhead:
      Wie komm ich wieder dahin, damit ichj das Outlook einrichten kann?!

      Danke und Gruß von einem, der es selber einfach probieren und hinbekommen möchte.
      Koala

      #169474
      d_MET
      Teilnehmer

        Welche Version von Outlook benutzt du denn?

        #169482
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies bitte diesen Artikel.