beim öffnen der Mails -rechter Balken fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›beim öffnen der Mails -rechter Balken fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #47782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine Mail aus dem Posteingang öffne, dann wird der rechte Skrollbalken nicht angezeigt. Die Seite ist quasi zu groß
      Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
      Ist erst seit heute, ging sonst immer.Hat jemand eine Idee?.

      #167821
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        etwas am System bzw. IncrediMail geändert, installiert bzw. deinstalliert?

        Schon eine Reparatur versucht?
        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
        Ab den Screenshots.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion