Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #191246
    puli
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Leider hat es damit nichts zu tun. Auch wenn das Abrufen neuer Mails schon lange erledigt ist, erscheint diese Fehlermeldung. Emails kommen problemlos an, ich kann sie öffnen, aber wenn ich auf “Antworte” oder “Neue Email” gehe, bekommen ich den o.g. Fehler angezeigt.

      MfG
      puli

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)