beim Öffnen von E-Mails schließt Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›beim Öffnen von E-Mails schließt Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40669
    Modjo
    Teilnehmer

      hallo

      hab ein problem mit meinem outlook (2003)
      weiß nicht genau,wie ich dieses probl.in der Suche beschreiben kann.darum ein neues thema.
      seit kurzem schließt sich outlook, wenn ich eine e-mail öffnen will.immer und immer wieder.irgendwann kommt dann dieses fenster ,wo ich mein passwort und benutzernamen eingeben kann.steht schon alles drin,aber mit “OK” ist es nicht getan.erst dachte ich,es liegt an meinem spamfilter.
      hab kaspersky mal kurz ausgeschaltet,aber trotzdem selben effekt gehabt.

      hoffe ihr könnt mir helfen.weiß jetzt nicht mehr weiter. 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)