- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:47 um 26. Dezember 2008 by chubbydortmund.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Beim Importieren der Konten Fehleranzeige
Hast Du Dich hier im entsprechenden Unterforum umgesehen?
Es gibt hier einige Topics dazu.
Vielleicht helfen die weiter.
Hallo chubbydortmund,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
[/quote]… hatte meinen rechner neu aufgespielt …[/quote]
mit Betriebssystem? (XP-Vista-Ubuntu)
Wie hast Du die Sicherung durchgeführt? (Bordmittel von Incredimail)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
ne über die export funktion von credimail dann mit der neu aufspielen von export improtieren da kam diese fehler meldung
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: