Beim Komprimieren sind alle Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Beim Komprimieren sind alle Mails verschwunden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #40455
    Angelika2007
    Teilnehmer

      Beim Komprimieren der Mails bei outlook express waren danach alle Ordner leer. Ich hab dann im Papierkorb auf wiederherstellen gedrückt, kann sie aber jetzt überhaupt nicht mehr finden. Wo kann ich denn jetzt meine Mails finden ???

      #142048
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du auch Ordner, die du selbst erzeugt hast?

        Wo lagerten deine empfangenen Mails?
        Hast du Ordner gelegentlich verkleinert?
        Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen?
        Mal Abstürze gehabt?
        Beim automatischen Komprimieren mal OE beendet oder Dein Betriebssystem heruntergefahren?
        Suche den Speicherot der OE Datenbanken auf und poste die Größe der einzelnen *.dbx Dateien. Sind dort auch Dateien mit einer Ziffer im Klammern z.B. (1)?
        Den Pfad des Speicherordners findest du hier:
        Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

        [Editiert am 18/2/2007 von mfn]

        #142049
        Angelika2007
        Teilnehmer

          Ich hab dabei das Betriebssystem herutergefahren und der Computer ist dabei abgesürzt. Eigene Ordner hatte ich nur als Unterordner vom Posteingang, sonst nicht.

          #142050
          mfn
          Teilnehmer

            Habe in meinem Vorposting noch ein paar Sachen editiert, bitte noch mal durchlesen.

            Selbst erstellte Ordner sind in der Regel bei Abstürzen nicht gefährdet.

            Wenn du keine Sicherungen Datenbanken gemacht hast, sieht es nicht gut aus.

            Versuche, mit dem Tool DBXtract, zumindest noch einen Teil deiner Mails wiederzufinden.#
            Verwende hier zusätzlich den \”recovered mode\”.
            Frieren die Tools ein oder stürzen ab, sind meist weitere Versuche zwecklos.

            http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
            alternativ:
            http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

            #142054
            Angelika2007
            Teilnehmer

              Vielen Dank für die Hilfe, hat aber leider nicht geklappt.

              #142056
              mfn
              Teilnehmer

                Was genau hat nicht geklappt?
                Die DBX hast du aber gefunden?

                #142057
                Angelika2007
                Teilnehmer

                  Ich hab noch nichtmal die Dbx gefunden. Bin leider nicht sehr begabt, was den Computer angeht…

                  #142058
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Dann solltest du dir ein paar Freunde einladen, die dir das wichtigste erklären, sonst bist du für dich selbst und für andere eine Gefahr was den Computer angeht.

                    Du musst bestimmte Punkte in der Suchfunktion und in den Ordneroptionen modifizieren.

                    Tust du das nicht, wird bei einer Mail mit Anhang z.B. NewYork.jpg angezeigt und du öffnest die Datei. In Wirklichkeit ist es aber NewYork.jpg.exe und schon hast du einen Virus in deinem System.

                    Ändere das:

                    http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html

                    [Editiert am 18/2/2007 von mfn]

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.