Beim Komprimieren sind alle Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Beim Komprimieren sind alle Mails verschwunden

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #40455
    Angelika2007
    Teilnehmer

    Beim Komprimieren der Mails bei outlook express waren danach alle Ordner leer. Ich hab dann im Papierkorb auf wiederherstellen gedrückt, kann sie aber jetzt überhaupt nicht mehr finden. Wo kann ich denn jetzt meine Mails finden ???

    #142048
    mfn
    Teilnehmer

    Hast du auch Ordner, die du selbst erzeugt hast?

    Wo lagerten deine empfangenen Mails?
    Hast du Ordner gelegentlich verkleinert?
    Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen?
    Mal Abstürze gehabt?
    Beim automatischen Komprimieren mal OE beendet oder Dein Betriebssystem heruntergefahren?
    Suche den Speicherot der OE Datenbanken auf und poste die Größe der einzelnen *.dbx Dateien. Sind dort auch Dateien mit einer Ziffer im Klammern z.B. (1)?
    Den Pfad des Speicherordners findest du hier:
    Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

    [Editiert am 18/2/2007 von mfn]

    [Editiert am 18/2/2007 von mfn]

    #142049
    Angelika2007
    Teilnehmer

    Ich hab dabei das Betriebssystem herutergefahren und der Computer ist dabei abgesürzt. Eigene Ordner hatte ich nur als Unterordner vom Posteingang, sonst nicht.

    #142050
    mfn
    Teilnehmer

    Habe in meinem Vorposting noch ein paar Sachen editiert, bitte noch mal durchlesen.

    Selbst erstellte Ordner sind in der Regel bei Abstürzen nicht gefährdet.

    Wenn du keine Sicherungen Datenbanken gemacht hast, sieht es nicht gut aus.

    Versuche, mit dem Tool DBXtract, zumindest noch einen Teil deiner Mails wiederzufinden.#
    Verwende hier zusätzlich den \”recovered mode\”.
    Frieren die Tools ein oder stürzen ab, sind meist weitere Versuche zwecklos.

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
    alternativ:
    http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

    #142054
    Angelika2007
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Hilfe, hat aber leider nicht geklappt.

    #142056
    mfn
    Teilnehmer

    Was genau hat nicht geklappt?
    Die DBX hast du aber gefunden?

    #142057
    Angelika2007
    Teilnehmer

    Ich hab noch nichtmal die Dbx gefunden. Bin leider nicht sehr begabt, was den Computer angeht…

    #142058
    mfn
    Teilnehmer

    Dann solltest du dir ein paar Freunde einladen, die dir das wichtigste erklären, sonst bist du für dich selbst und für andere eine Gefahr was den Computer angeht.

    Du musst bestimmte Punkte in der Suchfunktion und in den Ordneroptionen modifizieren.

    Tust du das nicht, wird bei einer Mail mit Anhang z.B. NewYork.jpg angezeigt und du öffnest die Datei. In Wirklichkeit ist es aber NewYork.jpg.exe und schon hast du einen Virus in deinem System.

    Ändere das:

    http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html

    [Editiert am 18/2/2007 von mfn]

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...