Beim Mail schreiben und Link einfügen, erscheint nicht als Link

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Mail schreiben und Link einfügen, erscheint nicht als Link

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:20 um 2. Juni 2010 von zogis.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51851
    zogis
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      seit zwei Woche habe ich neue PC mit Win7 und benutze Outlook 2003.
      Nun wen ich Mail schreibe und füge ein Link rein, drücke Entertaste, aber
      es erscheint kein Link sondern nur als normaler Text.

      Am anderem PC mit WIN XP, aber auch Outlook 2003 funktioniert das. Habe am Outlook
      gleiche Einstellung wie am anderem PC.

      Hat jemand noch ein Tipp wie und wo kann ich einstellen dass wenn ich in Outlook
      Mail schreibe und ein Link z.B. von Youtube einfüge, dann auf Entertaste drücke
      dann Automatisch daraus ein Link entstehet.

      Ich habe schon seit Tagen nach Lösungen gesucht und leider ohne Erfolg.
      Bin schon am verzweifeln.
      Was kann das die Ursache haben.
      Ich BITTE alle um HILFE

      Danke im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)