Beim manuellen komprimieren der Ordner kommt ab und zu der Fehler 0x800C013C

Home-›Foren-›Outlook Express-›Beim manuellen komprimieren der Ordner kommt ab und zu der Fehler 0x800C013C

  • Autor
    Beitrag
  • #20989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich komprimiere eigentlich so 3 – 4 mal die woche alle meine ordner in oe 6 manuell über \”alle ordner komprimieren\”. ab und zu passiert es dann, daß oben besagte fehlernummer gezeigt wird. dazu der text \”es ist nicht genügend speicherplatz verfügbar\”.

      ich schließe beschädigte dbx-dateien oder mails aus, denn um das problem zu beheben, reicht eigentlich ein neustart von oe, das einzelne komprimieren des problemordners (im moment ist es gesendete objekte) oder auch das verschieben von mails in andere ordner. mal so, mal so. ich kann deshalb sagen, daß es nicht an defekten objekten liegen kann.

      was aber kann es sein? ist mit der meldung der arbeitsspeicher gemeint? ich habe 256 mb ram. oder der festplattenspeicher? da habe ich diverse gigabyte auf c:/ frei. ich weiß da echt nicht mehr weiter, bitte um eure hilfe.

      #69350
      Unbekannt
      Teilnehmer

        keine ideen? ;(

        #119232
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe genau das gleiche Problem, habe schon Daten von der Platte gelöscht, um mehr Speicherplatz zu bekommen – ohne Erfolg! Wer mehr weiß, bitte melden! Zusätzlich habe ich noch das Problem, daß zum Teil Mails, die ich sende, als fehlerhafte Meldung angezeigt werden, aber dennoch beim Empfänger ankommen. Die Mail verbleibt wg. der Fehlermeldung aber im Outlook Postausgang und wird dann, wenn man sie nicht löscht, gleich mehrfach gesendet… Vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen??

          LG Jörg (haller@wedemarketing.de)

          #119263
          mfn
          Teilnehmer

            Wie groß die Ordner in OE sind siehst du lediglich an der Größe der *.dbx Dateien.
            Wie groß sind die denn bei dir?
            Löschen der Mails von der Platte, geht nur, wenn Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausgeführt wird.
            Z.B. kann der Postausgang komplett leer erscheinen und er ist doch randvoll.

          Das Thema ‘Beim manuellen komprimieren der Ordner kommt ab und zu der Fehler 0x800C013C’ ist für neue Antworten geschlossen.