Beim OFFLINE: Keine Bilder in HTML-Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim OFFLINE: Keine Bilder in HTML-Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33464
    Stanitsas
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem; habe überall gesucht habe bisher keine Antwort gefunden:

      Ich benutze Outlook2003 und bin viel unterwegs. Meistens downloade ich meine Email am Flughafen damit ich sie später im Flugzeug OFFLINE lesen und bearbeiten kann.
      In den Einstellungen habe ich ausserdem den Download der Bilder in HTML-Emails erlaubt und die werden wenn ich ONLINE bin auch ganz normal angezeigt.

      Ich schliesse Outlook und entferne den PC physikalisch vom WLAN-Netz.
      Dann starte ich Outlook offline, öffne die HTML-Mail und siehe da, die
      Bilder werden nicht angezeigt, da diese nur zur Verfügung stehen wenn
      ich die entsprechende verbindung habe.
      Ich möchte, das die Bilder nach dem Download auch in der Mail
      gespeichert werden, also auch bei physikalischer Trennung von Netz zu
      sehen sind.
      Und genau das bekomme ich nicht hin.

      Gibt es da einen Trick? Add-On oder Registry Einstellung?

      Mfg

      Nikolaos

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Beim OFFLINE: Keine Bilder in HTML-Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.