Beim Programmstart einen freigegebenen Kalender anzeigen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Beim Programmstart einen freigegebenen Kalender anzeigen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:51 um 18. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41867
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich würde gern, dass beim Starten von Outlook (2003) sofort der Kalender eines anderen Nutzers angezeigt wird.
      Unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Ordner Beim Programmstart lässt sich nur der eigene Kalender öffnen, ich sehe jedoch keine Option um den (freigegebenen) Kalender von jemand anderem gleich öffnen zu lassen.

      Weiß jemand ob das möglich ist?

      Danke

      #146107
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Auf Kalender gehen und dann steht links unten Freigegebenen Kalender Öffnen.
        Vorausgesetzt sie ist in dein Netzwerk eingebunden und hat die Freigabe erteilt.

        MFg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146108
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ok Missverständlich.

          Wie ich einen Kalender freigebe und anzeigen lasse weiß ich.
          Es geht mir aber um das anzeigen beim Programmstart.
          Beim Prgrammstart kann ich den eigenen Kalender anzeigen lassen. Um einen anderen Kalender zu sehen muss jetzt noch manuell links der Haken gesetzt werden unter \”Andere Kalender\” und dann der Personenname. Dieser eine Klick soll aber automatisiert werden (und am besten der Haken bei \”Meine Kalender\” raus)