beim schliessen frag immer noch nach versenden oder nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›beim schliessen frag immer noch nach versenden oder nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50666
    wolfsem
    Teilnehmer

      windows mail beim schliessen frag immer noch mal nach, soll man die sich noch im postausgang befindende mail versenden oder nicht?
      da ist aber gar keine mail ..!
      ghostmail..?
      wolfsem

      #176823
      wolfsem
      Teilnehmer

        gibt es hier niemand der eine Antwort auf meine Frage hat?
        wolfsem

        #176825
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo wolfsem,

          bitte sei nicht so ungeduldig. Bitte verabschiede Dich von der Vorstellung, dass Hilfswillige rund um die Uhr am Rechner sitzen.

          Auf Deine Frage weiß ich derzeit leider keine Antwort, denn ich habe keinen Zugriff auf dieses Programm.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100117105321.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]