Beim Start von Incredimail holt es keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Beim Start von Incredimail holt es keine Mails

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #158981
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Kadauz,

      schau mal unter

      –> Werkzeuge
      –> Optionen
      –> Allgemein

      Ist dort der Haken gesetzt bei
      \”Beim Öffnen von IncrediMail nach neuer Mail durchsehen\” ?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #158982
      Kadauz
      Participant

        Hallo Nobbi!

        Ja,ist er-aber wenn ich einen Neustart mache(hab ich inzwischen raus gefunden)dann verschwindet er wieder.

        Wird wohl am besten sein wenn ich es Morgen mal komplett neu mache.

        Da ich ja(Dank Eurer Hilfe)jetzt weiß wie man die Dateien sichert,und ich es mit RegSeeker ratz fatz gelöscht habe,dürfte es kein Problem sein–aber erst Morgen.

        Möchte nur wissen warum der Haken verschwindet.

        Hab noch son Phänomen-ziehe ich einen Favoriten Link auf den Desktop zum verknüpfen einer Seite,und öffne ihn(doppelklick)dann öffnet sich mein Druckermenü – egal ob IE oder Firefox,und egal welcher Favorit–es öffnet sich immer das Druckermenü.

        Ob das zusammen hängt 🙁

        Mfg:Kadauz

        PS: Danke für Deine Hilfe :thumbup:

        Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

        #158985
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          mit \”Neustart\” meinst Du sicher IM oder den PC?

          Ich habe das mit dem Haken mal getestet.
          Bei mir bleibt er drin und IM ruft auch gleich die Konten ab.

          Ist denn IM, Oranges Cuvert, bei Dir permanent in der Start/Trayleiste?
          (Autostart) (Neben der Uhr)
          Wird also nach dem hochfahren des PC dort angezeigt oder holst Du IM nach Bedarf über die Verküpfung? (Neben Start)
          So mach ich es.
          Je weniger im Autostart um so schneller fährt der PC hoch.

          Das mit dem Favoriten Link mußt Du mal bitte genauer erklären was Du damit meinst.
          Kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen.

          Kann mir nicht denken das dies mit IM zusammen hängt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #158986
          Kadauz
          Participant

            Ja,ist neben der Uhr-das mit den Neustarts und den Programmen weiß ich ja,aber mein PC ist sehr schnell-also macht das eine Programm auch nix mehr aus.

            Wenn du im Browser ne Favoriten Leiste hast-wo nur die Icons sind(ohne Schrift)z.b.Mailhilfe.de,dann kann ich dieses Icon auch auf den Desktop ziehen-also eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

            Dann kann ich es auch sofort anklicken-wodurch sich dann der Browser öffnet und Eure Seite anzeigt.

            Ist zwar mehr Spielerei,aber es klappte immer!

            Wenn ich jetzt ein Icon(egal welches)auf den Desktop ziehe,dann öffnet sich anstatt die dazu gehörende Seite,jedesmal mein Druckermenü wo ich die Einstellungen für den Drucker vornehmen kann.

            Das ist sehr merkwürdig 🙁

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #158987
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nach dem Du den Haken gesetzt hast hast Du ja sicher auf OK geklickt.
              Sonst nimmt IM das ja nicht an.
              Verstehe mich nicht falsch. Arbeitest sicher schon ne Weile mit IM. Aber Fehler passieren nun mal.

              Das mit der Verküpfung sollte in einem anderen Thread \”Off Topic\” weitergeführt werden da es ja mit IM nichts zu tun hat.

              Mach deshalb bitte in Off Topic einen neuen Thread auf.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #158988
              Kadauz
              Participant

                Ja,hab auf okay gedrückt!

                Ne,das andere Thema laß mal,denn das hab ich schon in einem anderen Forum eingeleitet-aber leider noch keine Antwort erhalten-mal abwarten.

                Trotzdem danke für die Hilfe :thumbup:

                Wenn ich Morgen was erreicht habe,dann melde ich mich nochmal!

                Mfg:Kadauz

                Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                #158991
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Kadauz,

                  Original von Kadauz
                  >> Wenn ich Morgen was erreicht habe,dann melde ich mich nochmal!
                  wir warten auf das Ergebnis.

                  Vielleicht hat ja jemand anders hier eine zündende Idee warum bei Dir der Haken von selber verschwindet.
                  Ich kann mir darauf keinen Reim machen.
                  Ich habe es getestet und bei mir bleibt der Haken drin.

                  Falls Du in dem anderen Forum keine Antwort bezüglich Verküpfung bekommst kannst Du hier ja in Off Topic einen Thread eröffnen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #158992
                  Kadauz
                  Participant

                    Habs neu gemacht – jetzt klappts wieder :thumbup:

                    Keine Ahnung was es war 🙁

                    Das andere Problem besteht weiterhin,aber das ist ja auch nicht soooo wichtig,denn außer diesem problem funktioniert alles wunderbar.

                    Wenn ich von den anderen Foren diesbezüglich nichts höre,dann wird das Problem auch niemand kennen 🙁

                    Danke nochmal für alles,und jetzt: Gute Nacht :thumbup:

                    Mfg:Kadauz

                    PS:@Nobbi: Alle deine Antworten kamen doppelt bei mir an – auch vorhin schon-bevor ich es neu gemacht habe!

                    Wer weiß woran das liegt,denn ich hab noch mehr Mails bekommen(von anderen),aber die kamen nur einmal.

                    Das wollte ich vorhin schon schreiben,aber habs vergessen 🙁

                    Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                    #158994
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi Kadauz,

                      was hast Du neu gemacht?
                      IM nochmal neu eingerichtet?

                      Schön das es jetzt nach Deinen Wünsche funktioniert.
                      Weiterhin viel Spaß mit IM.

                      Das mit den doppelten Mails könnte daran liegen das ich meine Beiträge Editiert habe, bzw. ich habe sie, weil Fehler drin waren gelöscht und nochmal neu reingesetzt.

                      Ich lasse den 4ten Haken immer weg.
                      Sonst würde mein Postfach vor Mails bei einer Antwort im Forum überquellen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #158996
                      Kadauz
                      Participant

                        Guten Morgen!

                        Ich habe IM komplett de und neuinstalliert – also alles komplett neu gemacht.

                        Nur das neue einrichten hat das Problem nicht behoben-es war erst nach einer kompletten Neuinstallation alles wieder okay!

                        Mfg:Kadauz

                        Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                        #158998
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Kadauz,

                          na dann Glückwunsch. :thumbup:

                          Problem gelöst

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...