Beim Starten von Outlook autom. Mails abholen

Home-›Foren-›Outlook-›Beim Starten von Outlook autom. Mails abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #34285
    matze63
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich einstellen, das beim Starten von Outlook sofort und autom. die Mails abgerufen werden?
      Vielen Dank

      #123597
      lastwebpage
      Moderator

        (Outlook 2003)
        schau mal folgendes nach:
        Extras->Optionen->EMail-Setup, ob da \”Beibestehnder Verbinung sofort senden \” aktiviert ist, außerdem sollte dort unter \”Senden/Empfangen\” das mit F9 aktiviert sein und unter \”Bearbeiten\” senden und empfangen aktiviert ist.

        Wiel eigentlich ist der Automatische empfang standart und ich bin mir nicht so ganz sicher was da verstellt ist, damit Outlokk das NICHT macht.

        Peter