Beim Versand wird nicht Standard addresse genommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Beim Versand wird nicht Standard addresse genommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54201
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe vor ein paar Tagen zusätzliche email-Adressen für meine Töchter eingerichtet.
      Davor hatte ich zwei. Beide @t-online.de Auch die neuen sind @t-online.de

      Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Programm zum Versenden nicht meine Standard-Adresse nimmt, sondern die andere, die schon bestand :question:
      Wieso funktioniert das auf einmal nicht mehr? Muß ich in der Konfiguration was ändern (habe ich da vielleicht versehentllich was falsches angeklickt? Bei Einstellungen habe ich beim zweiten Konto bei \”Antwortadresse\” meine Standard email-Addi eingegeben…)

      Wer kann mir helfen? Es hat doch vorher funktioniert…

      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)