beim Versenden wechselt die Identität nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›beim Versenden wechselt die Identität nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #30656
    juwelental
    Teilnehmer

      obwohl ich die Identität beim Versenden von Nachrichten gewechselt habe, erscheint beim Adressaten immer als Absender nicht meine Adresse, sondern die des anderen Benutzers.
      Ich habe incredimail nicht als Standardprogramm installiert, sonder outlook. Da kann ich problemlos unter meinem Absender emails versenden. Warum wechselt incredimail nicht den Absender ?Wer weiß eine Lösung ?

      #106100
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wirklich eine lösung weiß ich nicht.
        aber evtl hängt es ja damit zusammen das du incredi nicht als standardprog hast.

        #106680
        Walter
        Teilnehmer

          ->juwelental

          Ich weis nicht ob ich Damit helfen kann und Dich richtig verstanden habe.

          Dein IM ist jetzt auf -> Steuerung+N-Tastenkombination -> ganz oben, drittes Feld von Links … \”Von\”. Hast Du mehrere Konten definiert kannst Du sie dort Aussuchen. Dieses Konto (Namen … Adresse) wird auch der Empfänger sehen! …. Da kannst Du quasi den Absender Definieren (halt nur wenn Du auch mehrere Konten eingerichtet hast:)

          [Editiert am 30/7/2005 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        Das Thema ‘beim Versenden wechselt die Identität nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.